Monthly Archives: November 2012

DANACH – mit etwas Abstand danach…

Das Symposium DANACH in der Roten Fabrik Zürich hat insbesondere an den beiden Abschlusstagen am 20. und 21. Oktober viele Menschen aus unterschiedlichen Bewegungen und Bereichen der “Alternativen zum Wachstumszwang” zusammengeführt.

FleXibles war durch Jens Martignoni vertreten, der eine Kurzvorstellung des Vereins und seiner Tätigkeit vortrug  Link und auf dem Podium Erwerbsleben geleitet vom Journalisten Daniel Hitzig zusammen mit drei anderen Exponenten diskutierte Link.

Am Ende der Veranstaltung konnte eine Allianz gebildet werden, die sich nun in den nächsten Monaten weiter formieren und bewähren kann. FleXibles ist Teil dieser Allianz und arbeitet auch an weiteren Post-Wachstums-Projekten mit.

Weitere Informationen auch auf der DANACH-Website